Drohnen-Vortrag für den Hegering

Die Leistungen des Vereins soll den Wildtieren im Bereich der Hegegemeinschaft Taufkirchen/Vils zu gute kommen. Daher ist die tatkräftige, aber auch die finanzielle Unterstützung, vor allem aus diesem regional begrenzten Einzugsgebiet notwendig.

Im Rahmen des monatlich stattfindenden Stammtischs der Hegegemeinschaft Taufkirchen/Vils stellte uns Nicole Anzinger die Möglichkeiten der Kitzrettung mit einer Drohne, die Aufwände und ihre praktischen Erfahrungen in einem sehr ausführlichen Vortrag, der ein sehr positives Echo bei allen Anwesenden fand.

An dieser Stelle möchten wir Frau Nicole Anzinger nochmals ganz herzlichen Dank für ihr Engagement und den hervorragenden Informationsaustausch aussprechen.